Glas ist im Aufwind

Die Neue Glas-Mehrweg-Abfüllanlage der Stiftsquelle aus dem Jar 2021

Wir haben feststellen können, dass die Nachfrage nach gutem Mineralwasser in Glas-Mehrwegflaschen kontinuierlich wächst.
Und irgendwann haben wir feststellen müssen, dass die Kapazität unserer Abfüllanlage für Glas-Mehrwegflaschen sich ihren Grenzen nähert.

Also haben im Jahr 2021 eine zusätzliche Anlage errichtet und in Betrieb genommen.
Wir sind uns sicher, dass wir mit den zusätzlich 33.000 Flaschen die hier jede Stunde abgefüllt werden können, auf absehbare Zeit für die gestiegene Nachfrage gerüstet sind.

Selbstverständlich ist diese Anlage – wie bei Stiftsquelle Tradition – auf dem neuesten Stand der Technik und so nachhaltig und klimafreundlich wie irgend möglich konzipiert.

Vielleicht möchten Sie sich diese Anlage auch einmal „live“ ansehen?
Dann kommen Sie doch einmal zu einer Betriebsbesichtigung (dazu alles Nähere hier) vorbei!